halle.tag.nacht.

Photoclub Conspectus stellt aus

Interessante Ansichten von Halle bei Tag und bei Nacht gibt es seit heute im halleschen Ratshof zu sehen.

Eröffnet wurde die Fotoschau unterschiedlicher Bildautoren des studentischen Fotoclubs durch Thomas Neuhaus, den stellvertretenden Vorsitzenden des studentischen Photoclubs Conspectus

Neu sei die Ausrichtung von der thematischen Vielfalt hin zu einem konkreten Thema: Halle bei Tag und bei Nacht.



So sind dort neben sehr schönen durchweg analogen Arbeiten auch technisch gut umgesetzte digitale Langzeitbelichtungen von u.a.Sven Siewert zu sehen. Letzterer feierte heute mit den vielen weiteren aufmerksamen und neugierigen Gästen der Vernissage seinen Geburtstag. Nochmals herzlichen Glückwunsch und den Mitgliedern vom Photoclub Conspectus weiterhin viel Erfolg und Anerkennung.

Die Ausstellung ist von heute an bis zum  31. Oktober im Ratshof zu Halle im Flur der 2. Etage zu sehen.

Advertisements

Über Marcus-Andreas Mohr

Fotograf & Mediengestalter aus Halle
%d Bloggern gefällt das: