Der Film

„Freiwilligendienste in Bewegung“ läuft nun auf einigen Kanälen.

Ich hatte mit Beginn des Jahres das große Glück und die tolle Aufgabe, mit ca. 300 jungen Erwachsenen kreativ zu arbeiten. Gemeinsam haben wir zehn Kurzfilme zum Thema soziales Engagement im Freiwilligen Sozialen Jahr bei den Freiwilligendiensten des Deutschen Roten Kreuzes in Sachsen-Anhalt erstellt.

Vor zwei Wochen war die Filmpremiere im LUCHS.KINO am ZOO, wo alle Beteiligten und Interessierten zusammengekommen sind und sich über die Arbeit austauschen konnten. Seither läuft der Trailer in einigen Programmkinos und ist nun u.a. auch auf dem youtube-channel der DRK-Sachsen-Anhalt – Freiwilligendienste zu sehen:

Ich möchte mich an dieser Stelle mit ein paar Bild-Impressionen aus dieser Zeit bei allen Beteiligten, Unterstützern und Förderern bedanken!


conclusio@Bernhard und Marcel: hhüüü

Advertisements

Über Marcus-Andreas Mohr

Fotograf & Mediengestalter aus Halle
%d Bloggern gefällt das: