Bildband HALLE von OBEN

erscheint im Dezember beim Mitteldeutschen Verlag

Mohr__Marcus_And_54635dae11680

Der Bildband lässt vieles entdecken, was am Boden zum Teil kontrovers diskutiert wird, aus der Luft gesehen aber eine ganz eigene Ästhetik entfaltet. Bauwerke wie die Hochstraße, Architekturensembles auf und um den Riebeckplatz oder die Bebauungsstrukturen der jüngeren Stadtteile setzen besonders markante Akzente. Eine Konstante aber bleibt – immer und an fast jedem Ort findet sich das Alte neben dem Neuen. Mal mehr, mal weniger detailliert lässt uns der Fotograf Marcus-Andreas Mohr an seiner »Draufsicht« teilhaben.

MITTELDEUTSCHER VERLAG

mehr… 

Advertisements

Über Marcus-Andreas Mohr

Fotograf & Mediengestalter aus Halle

2 Kommentare

  1. Schöne Sache das!

  2. ja, eine schöne Sache, Stefan- sicher auch eine Empfehlung für viele ehemalige Hallenser bzw. Neustädter. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: